Über mich

 

Mein Name ist Bea und ich bin am 17.2.1971 geboren.

Wie mein Sternzeichen (Wassermann) verrät, spielt Kreativität in meinem Leben eine wichtige Rolle. Von meinem erlernten Beruf als Keramikmalerin kann ich auch heute noch Profitieren. Auch Privat spielt Kreativität eine große Rolle, sei es beim Streichen der Wände oder beim Umgestalten der Räumlichkeiten. Vieles habe ich in den vergangenen Jahren ausprobiert,  aber richtig Glücklich bin ich erst, seit ich Torten dekoriere. Es macht mir einen Riesenspass, Kundenaufträge so präzise und Detailgetreu umzusetzen, wie es nur geht, dadurch vergisst man die Zeit,  oft wird es Mitternacht bis ich mein Tortenzimmerchen verlasse.

Seit 1990 bin ich mit Remo verheiratet. Auch er ist ein teil von BE-A Cake. Er erledigt einen Großteil der Einkäufe und Liefert mit mir zusammen jeweils die Hochzeitstorten aus. Unsere gemeinsame private Zeit, verbringen wir gerne mit einem feinen Essen mit Freunden und Familie und vielen Wanderungen. Unser absolutes Lieblingsreiseziel ist New York, aber auch sonstige Städtereisen.Mit schöner lauter Musik kann ich mich sehr gut in die Details einarbeiten und mit Leidenschaft Eure Torten kreieren. Im laufe der Zeit, sind es schon über 300 Torten und ich freue mich immer noch auf jede neue Herausforderung.

Bea Lippuner